Zum Jahresabschluss ein paar Worte
Leise rieselt der Schnee - die Kerzen knistern am Adventkranz. Zuhause duftet es nach Tannenzweigen und Bratäpfeln. In wenigen Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Zeit, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft der MFG PHOENIX Lichtenfels e.V. möchte ich die Weihnachtszeit nutzen und mich ganz herzlich bei allen Vereinsmitgliedern für die Unterstützung im Vereinsleben und bei der Realisierung von Vereinsprojekten im letzten Jahr bedanken. Es war ein erlebnisreiches und manchmal turbulentes Jahr, welches aber dennoch erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Auch im sich zum Ende neigenden Jahr haben sich viele Mitglieder und Freunde des Vereins aktiv in unserem Vereinsleben eingebracht, sei es durch Mithilfe in der Organisation von Veranstaltungen oder durch eingebrachte Ideen und Vorschläge, mit denen sie uns ihre Verbundenheit gezeigt haben. Für all das habe ich, auch im Namen meiner Vorstandskollegen, ganz vielmals zu danken. So werden wir in der Zukunft selbstverständlich in diesem Sinne weiterarbeiten und versuchen, unseren Verein weiterhin für die Mitglieder und Freunde interessant und abwechslungsreich zu gestalten.

Gleich zu Beginn des neuen Jahres laden ich euch alle am 06. Januar 2016 zu unserem traditionellen 3-Königsfliegen ein, um gemeinsam das neue Jahr fliegerisch zu begrüßen. Weitere Informationen dazu findet ihr unter dem Menüpunkt "Termine" auf unserer Vereinsseite.

Zum Schluss wünsche ich und meine Vorstandskollegen allen unseren Mitgliedern, deren Familien und Freunden ein erholsames, friedliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahresausklang sowie ein erfolgreiches und spannendes neues Jahr 2016.

Im Namen der Vorstandes der MFG PHOENIX Lichtenfels e.V.

Jürgen Christ, 1. Vorstand